Wald-und Wiesenwoche der Klasse 4/5

Mittwoch, 11. Mai 2022

Wald-und Wiesenwoche der Klasse 4/5

Am Montag haben wir gebacken. Denn wir wollten am Dienstag ein Picknick machen. Am Dienstag war aber nicht so gutes Wetter, deswegen mussten wir im Festsaal unsere Decken ausbreiten. Am Mittwoch waren wir im Hartwald und Frau Meyer war auch dabei. Wir haben Hütten gebaut und am Freitag sind wir mit Frau Pach ihrer Klasse auf das Stückle nach Kleinhegnach gegangen. Wir haben Stockbrot gemacht und es war toll. Und danke an FRAU WAFFLER!!!

Von Ali (Klasse 5)

Am Montag haben wir gebacken, Apfeltaler und Börek. Am Dienstag haben wir gepicknickt im Musikraum. Nach dem Picknick haben wir mit Frau Dörrer „faules Ei“ gespielte. Am Mittwoch waren wir in Hegnach im Wald und am Donnerstag sind wir mit Frau Waffler und Frau Dörrer zum Aktivspielplatz in Waiblingen gegangen. Am Freitag haben wir einen Spaziergang zum Grundstück in Kleinhegnach gemacht. Dort haben wir Stockbrot gemacht und die älteren Schüler besucht.

Von Salvatore (Klasse 5)