Unsere Projekt-und Erlebniswoche fand vom 25.04.-29.04.22 statt und die ganze Schule hat mit gemacht.
Unsere Klasse (3/4) hatte jeden Tag ein anderes tolles Programm.
Am ersten Tag haben wir Steine bemalt für die neuen Hochbeete im Schulgarten und wir haben Pizza gebacken.
Am 2. Tag hatten wir das Thema Biene. Wir haben einiges darüber erfahren und wir haben einen Nachtisch zu unserer Pizza vorbereitet: Einen mega leckeren Himbeernachtisch.
Am Mittwoch waren wir auf dem Waldspielplatz in Bittenfeld. Dort haben wir viel gespielt, ein Haus gebaut und wir mussten mit verbunden Augen an einem Seil entlang gehen.
Am Donnerstag sind wir zu unserem Schulgarten gelaufen und haben gestaunt, was die Garten-AG da tolles gemacht hat und am letzten Tag haben wir erst ein kleines Picknick gemacht und waren dann auf dem AKI. Das ist ein richtig toller Aktivspielplatz.
Es war eine schöne und volle Woche und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.