Die Klasse 6/7 hat am Donnerstag 14.10. ihren Ausflug zum activ garden zum Bouldern gemacht.

Von der Schule aus sind wir bei tollem Herbstwetter quer durch Waiblingen zur Rinnenäckersiedlung gewandert. Beim Spielplatz haben wir gevespert. Dann waren wir dort und haben einen eigenen Trainer bekommen. Der hat uns alles gezeigt und uns geholfen. Wir waren alle richtig gute Kletterer und hatten viel Spaß Man durfte auch Süßigkeiten erklettern. Sogar der Weltmeister war da und wir haben ihm beim Training zugeschaut.

Zum Schluss hatten wir sogar Schmerzen in den Händen. Beim Rückweg haben wir wieder am Spielplatz gespielt. Am nächsten Tag hatten wir ordentlich Muskelkater. Das würden wir gerne mal wieder machen!