Am Donnerstag, den 14.10.21, sind wir gleich morgens mit dem Bus nach Stetten gefahren. Als erstes sind wir über kleine Wege und Treppen den Berg nach oben gegangen. Wir haben die Y-Burg entdeckt. Da konnten wir toll rennen und klettern. Besonders gefallen hat uns die Aussicht. Einige von uns haben minutenlang gestaunt.

Danach ging es weiter den Berg hinauf zur Kugelbahn. Jeder hat sich Kugeln gekauft. Es gab auch goldene Kugeln. Die fanden wir besonders schön. Wir waren begeistert von den ganz unterschiedlichen Bahnen. Und wir haben ausprobiert, welche Kugel die Schnellste ist. Das hat richtig Spaß gemacht!

Auf dem Rückweg ging es steil durch den Weinberg nach unten. Für manche war das gar nicht so einfach. Zur Schule sind wir wieder mit dem Bus gefahren.

Wir waren total erledigt und mussten uns erst mal ein bisschen ausruhen, bevor es dann wieder nach Hause ging. Es war ein wunderschöner Ausflug!